Herzlich Willkommen auf der Internetseite der SG DJK Rödder 1965 e. V.

Vereinslogo DJK Rödder Kopie

hier finden Sie alle Informationen rund um die SG DJK Rödder 1965 e. V.

Im Rahmen der Sportwoche fand traditionell an Fronleichnam das Turnier der Schützenvereine statt. Titelverteidiger waren die Schützenbrüder aus Rödder, die erneut mit den Schützen aus Daldrup, Mittwick-Weddern und Dernekamp um den Wanderpokal der Sparkasse Westmünsterland ins Turnier gingen. 

Dernekaemper Schuetzen 2017

 

Gespielt wurden im Modus "Jeder gegen Jeden" bei einer Spieldauer von 2 x 15 Minuten mit zusätzlichem 11-Meter-Schießen. Bei strahlendem Sonnenschein konnte das Turnier um 13 Uhr beginnen, musste jedoch aufgrund einer kleinen Gewitterfront kurzfristig unterbrochen werden. Annette Holtrup und Andre Schürmann konnten schließlich den Dernkämper Schützen den Wanderpokal überreichen, die sich vor Rödder, Daldrup und Mittwick-Weddern durchsetzen konnten.

Bilder gibt im Bereich der Bildergalerie zu sehen!

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier