Herzlich Willkommen auf der Internetseite der SG DJK Rödder 1965 e. V.

Vereinslogo DJK Rödder Kopie

hier finden Sie alle Informationen rund um die SG DJK Rödder 1965 e. V.

Wir bieten am 13.10.2019 eine geführte Wanderung von Lüdinghausen zurück nach Rödder an! Treffen ist um 10.30 Uhr am Sportplatz in Rödder, von dort geht es mit dem Bus nach Lüdinghausen. Dort abgesetzt geht es oft über nicht befestigte Wege durch den Elvert, Berenbrock, Daldrup, Dernekamp nach Rödder. Zwischendurch gibt es die Möglichkeit im Cafe Mare einzukehren. Nach gut dreistündiger reiner Gehzeit sollte man noch etwas vom Heimspiel der ersten Seniorenmannschaft zu sehen bekommen. Festes Schuhwerk, passende Kleidung sind Pflicht, so können wir uns unbeschwert auf den Weg machen. Im Unkostenbeitrag von 10,00€ sind Busfahrt, ein kühles Getränk und eine Grillwurst enthalten. Anmeldungen auch für Nichtmitglieder sind möglich bis zum 06.10.2019 bei Jürgen Enstrup Tel. 0162-2315935

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok