Herzlich Willkommen auf der Internetseite der SG DJK Rödder 1965 e. V.

Vereinslogo DJK Rödder Kopie

hier finden Sie alle Informationen rund um die SG DJK Rödder 1965 e. V.

Radtour 19 1

SG DJK Rödder 1965 eV zieht es in die Berge und auf das Rad!


Nicht nur im Winter ist es in den Bergen schön, nein auch im Sommer kann man wunderbar dort wandern. Diese Tour findet statt vom 09.08. bis 14.08.2020. Die Anreise wird vom Verein organisiert Unsere Unterkunft ist ein Hostel in der Nähe von Oberstdorf. Von dort aus werden wir Tagestouren bis ins Hochalpine machen. Nachdem wir diesen Sommer schon in Oberstdorf waren und wir noch so viel sehen wollten, werden wir im nächsten Jahr diese Region noch einmal besuchen. Ziel für 2020 sind die Enzianhütte 1804m ü. M. Europas höchste Minibrauerei. Ein Naturschauspiel ist auch die Breitbachklamm, diese werden wir auf einer Strecke von ca. 2,5 km durchschreiten und dann weiter 6,0 km im Kleinwalsertal. Das Rubihorn 1957m ü. M. mit dem Geisalpsee ist ein weiters Ziel. Gerne können sich Interessierte beim Organisator Jürgen Enstrup Tel. 0162-2315935 melden.
Leider muss der Verein bekanntgeben das die beliebte Radtour für 2020 schon mehr als ausgebucht ist. Auf Grund der großen Nachfrage wird die Tour sogar an zwei Wochenenden angeboten. Diese Touren führen in die Region Steinfurt / Gronau. Alle angemeldeten Teilnehmer der Radtour treffen sich am Mittwoch 26. Februar 2020 um 18:00 Uhr im Vereinslokal „An Koppel Stehen“ Dernekamp 102 für ein gemeinsames Updaten.

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok