Herzlich Willkommen auf der Internetseite der SG DJK Rödder 1965 e. V.

Vereinslogo DJK Rödder Kopie

hier finden Sie alle Informationen rund um die SG DJK Rödder 1965 e. V.

Projekt "Rödder 2020" findet deutliche Zustimmung

Clubheim Innenansicht

Fast 90 Mitglieder nahmen die Einladung des Vorstandes am 10.11.2018 an und waren gespannt auf die Ausführungen zum Projekt "Rödder 2020". Zunächst standen jedoch noch die Abteilungsberichte und die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Neu im Vorstand ist Freddy Kellerhaus, der das Amt des Seniorenobmanns von Sebastian Coo übernimmt. Für Uwe Fröhlich wurde Michael Wagner als Kassenprüfer gewählt. Nach den dann folgenden Ehrungen für eine langjährige Vereinsmitgliedschaft erläuterten Markus Reher, Jürgen Enstrup und Andre Schürmann die ausgearbeiteten Pläne zum neun Sport- und Versammlungsraum, sowie zu einer neuen Freilufthalle ("McArena"). Wichtig war es Andre Schürmann herauszustellen, dass wir mit diesen Planungen den Gesamtverein zukunftsfähig und in der Breite besser aufstellen können. So ist es nicht nur möglich in der McArena Fußball zu spielen, sondern beispielsweise auch Volleyball und Hockey. Zudem können dort und auch im neuen Sport- und Versammlungsraum Turn- und Gymnastikgruppen Platz finden, um sich fit zu halten. Nach einer ausgiebigen Diskussion fanden dann die Abstimmungen für diese beiden Projekte und einer damit erforderlichen Beitragsanpassung statt. Mit einer deutlichen Zustimmung wurden die Planungen der Arbeitsgruppe gewürdigt. 

 

Clubheim Seitenansicht

 

Neben dem Sport- und Versammlungsraum werden auch Sanitäre Anlagen, eine Küche und Lagerrüme in dem Gebäude integriert.

 

McArena

 

Innenansicht McArena

 

Innenansicht McArena 2

(Fotos: DJK Rödder und Mc Arena GmbH)

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok