Herzlich Willkommen auf der Internetseite der SG DJK Rödder 1965 e. V.

Vereinslogo DJK Rödder Kopie

hier finden Sie alle Informationen rund um die SG DJK Rödder 1965 e. V.

„Rödders Spendenmarathon nimmt Fahrt auf“

IMG 1667

Nach dem sich das „Rosa Projektschwein“ schon bei den Fußball Hallenstadtmeisterschaften präsentiert hat und auch gut gefüllt wurde, ging es jetzt auf Reisen. Beim Seniorennachmittag am 30.01.2019 im Pfarrheim St. Michael Rödder präsentierten Andre Schürmann und Jürgen Enstrup den interessierten Besuchern ihr Projekt „Rödder 2020“. Wie schon in der Presse berichtet tut sich in Zukunft etwas in Rödder. Aus diesem Grund hat das Orga Team dieser Seniorennachmittage den Vorstand der SG DJK Rödder 1965 eV eingeladen über das Projekt zu berichten. 

Nach gut einer Stunde waren alle Zuhörer bestens Informiert und füllten das Schwein mit dem ein oder andern Schein. Zitate wie „Das kommt auch meinem Enkel zugute“ waren oft zu hören. Aber auch „Das muss ich mir dann unbedingt anschauen, wenn es fertig ist“, vielleicht können wir ja auch mal dort Kaffee trinken! Andre Schürmann sagte darauf, nicht nur Kaffee trinken, das kann man auch mit einer Bewegungseinheit / Gedächtnistraining verbinden. Auf dem Bild gibt Dorothe König das „Rosa Projektschwein“ wieder in die Hände von Andre Schürmann.

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok