Herzlich Willkommen auf der Internetseite der SG DJK Rödder 1965 e. V.

Vereinslogo DJK Rödder Kopie

hier finden Sie alle Informationen rund um die SG DJK Rödder 1965 e. V.

Spendenbergabe

 

02.02.2019 - Das „Projekt Rödder 2020“ ist durch die Spende der VR Bank Westmünsterland auf sichere Beine gestellt worden. Währen ihres Vereinsturniers kam Regionsleiter Dirk Gärtner vorbei und übergab die ersten 2000,00€ für ein lobenswertes Projekt. Andre Schürmann und Jürgen Enstrup von der DJK Rödder nahmen die Spende dankend an. Der Vorstand der DJK Rödder ist sich bewusst, dass es noch viel Zeit und Arbeit kosten wird bis man sich dann in Rödder in einer Freilufthalle treffen kann. Aber alle Mitglieder, Freunde und Gönner der DJK Rödder brennen für dieses Projekt, sie identifizieren sich damit und wollen ihren Beitrag leisten, so die Vereinsspitze.

 

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok