Foto Pascal und III Mannschaft
"Mehr Aufmerksamkeit für Pascal Casper (obere Reihe 5 v.l.) und seine Therapiemöglichkeiten!“ unter diesem Motte geht ab sofort die dritte Seniorenmannschaft der SG DJK Rödder auf Punktejagt. Mit einem eigens für Pascal angefertigten Logo auf den neuen Trikots soll auf die Delfintherapie in Zusammenarbeit mit dem Verein Dolphin Aid e.V. aufmerksam gemacht werden. Weitere Informationen und Möglichkeiten Pascal Casper zu unterstützen findet man auf Facebook „Delfintherapie für Pascal – Chance auf ein besseres Leben“. 
Regelmäßige Spiel-Besuche von Pascal sind fest eingeplant. Weitere Spendenparten sind immer herzlich willkommen. Hierfür bitte Marcel Conrad (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Andreas Pantleon (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ansprechen. Ein besonderer Dank gilt dem Team von BigTime Textildruck, das beim Projekt unterstützt hat.
 

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.