B Jugend 2019 0506.05.2019 - Vor dem Heimspiels der B-Jugend gegen Tabellenführer JSG Ahle - Graes bedankte sich der Verein in Vertretung von Jürgen Enstrup und die Mannschaft mit den Trainern Marco Bücker und Daniel Wewerinck bei der Firma Maschinenbau Osterkamp GmbH für die Trikotspende. Vertreten wurde die Firma Osterkamp vom Junior-Chef Marvin Osterkamp, der bis zur A-Jugend selber für die SG DJK Rödder 1965 eV die Fußballschuhe schnürt. 

B Jugend Osterkamp

Der Firma Osterkamp liegt eine gute Jugendarbeit sehr am Herzen, somit haben sie nicht nur einen Satz Trikots gespendet, nein es waren zwei. Somit hat man für den Sommer ein Kurzarmset und für die kältere Jahreszeit ein Langarmdress. Im Spiel gegen Tabellenführer Ahle - Graes waren die Jungs aus Rödder lange Zeit ebenbürtig, und gingen auch in der 22. Minute 1:0 in Führung. Doch am Ende zeigten sich die Gäste cleverer und gewannen noch mit 2:1 das Spiel. Mit dem Ausgang der Meisterschaft hat die DJK Rödder nichts mehr am Hut, doch sollte man in den letzten verbleibenden Spielen den dritten Tabellenplatz festigen. (Fotos: Tim Nieswandt, Streiflichter)

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok