IMG 20200701 WA000507.07.2020 - Endlich ist es soweit! Wir danken insbesondere unserem Arena-Namensgeber, der Bauunternehmung Enstrup-Kortmann, und teilen hiermit sehr gerne mit, dass nunmehr unsere neue Multifunktionshalle, die EK-Arena der sportlichen Nutzung zugeführt wird. IMG 20200701 WA0006

D.h. grds. nur nach - vorheriger - Absprache/Reservierung beim Ansprechpartner können nunmehr Nutzungszeiten in der EK-Arena gebucht werden.

Neben Fußball sind z.B. auch Fußballtennis, Volleyball, Badminton, Indiaca, Tennis und Handball möglich. Gerne wird die neue Multifunktionshalle auch für Gymnastik und Spinning genutzt. 

Die Nutzung wird vereinseigene Angebote, Kooperationen mit anderen Vereinen oder private Buchungen gegen Nutzungsentgelt umfassen. Das „vereinseigene Angebot“, also das normal übliche Mannschaftstraining (!), ist in der Arena kostenlos (aber auch bitte rechtzeitig vorher beim Ansprechpartner anzumelden). Größere Veranstaltungen wie z.B. Turniere etc. in der Halle werden bis zur Fertigstellung der Wege zunächst zurückgestellt. 

Alle anderen Angebote, außerhalb des vereinseigenen Angebotes bzw. des normal üblichen Mannschaftstrainings, sind kostenpflichtig. Grds. sind aber -alle- (kostenpflichtige wie kostenlose) Belegungszeiten beim Ansprechpartner rechtzeitig vorher zur Planung zu reservieren.

Eine -freie- Zugänglichkeit und Nutzung der Halle, nur weil diese gerade nicht belegt ist, ist ausdrücklich - NICHT - gewünscht.

Es gilt natürlich auch hier das Hygienekonzept der SG DJK Rödder. Als Toilette und zur Händedesinfektion steht übergangsweise die Schiedsrichterkabine zur Verfügung.

Während der Baustellenphase ist ausschließlich nur der vordere Eingang (seitlich rechts am vorderen Fußballtor) über den provisorischen Außenteppich (zum Schuhe abklopfen) zu benutzen.

Zudem bitten wir während der Baustellensituation um besondere Verantwortung und Vorsicht z.B. bei den noch nicht fertigen Wegen.

IMG 20200701 WA0007Nach Abschluss der Bauphase ist eine dem Anlass entsprechende offizielle Einweihung/Eröffnungsveranstaltung der EK-Arena vorgesehen.

Für weitere Auskünfte und Fragen bzw. ggf. zur Einweisung/ Vorführung vor Ort etc. stehe ich gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner: Andreas Hungerkamp   Tel: 02594 / 890681 (ggf. AB) oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen bzw. eine WhatsApp an die o.a. Telefonnummer schreiben. Ich melde mich dann gerne zurück!

Wir freuen uns auf eure (gerne auch privaten ;-) Reservierungsanfragen!

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok