Mannschaftsfoto A Jugend 2021

 

Rödder: Unsere A-Jugend hat am letzen Samstag, 01.08.2020, die Saison 19/20 zusammen ausklinken lassen und gleichzeitig die neue Sasion 20/21 eingeleitet.

Das Trainierteam wird ab der neuen Saison von Sven Sandmann und Andreas Flossbach gestellt: Andreas und ich freuen uns auf die Jungs und die gemeinsamen Aufgaben. Wir haben in der neuen Saison einen qualitativen und quantitaiven  guten Kader zur Verfügung. Dies sah zur ersten Planung nicht so aus, deshalb hatten wir im ersten Schritt eine 9er Mannschaft gemeldet, jedoch sind dann vier neue Spieler dazu gekommen und wir konnten eine 11er Mannschaft nachmelden.  Für die nächste Spielzeit hat sich die Mannschaft große Ziele gesteckt, Anderas und ich werden die Jungs bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok