E1

 Am 16.12.2018 fand die Vorrunde der E-Junioren Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle von Buldern statt. Auch die E1 der DJK Rödder war zu diesem Turnier eingeladen und traf in der Gruppenphase auf Vorwärts Hiddingsel, Brukteria Rorup, Fortuna Seppenrade und SUS Olfen. Die Nachwuchskicker der DJK Rödder konnten alle vier Spiele gewinen. Mit einem Torverhältnis von 26:1 zog die E1 in das Finale ein und traf dort auf die E1 von GW Nottuln. Mit einer sehr überzeugenden Mannschaftsleistung konnte der Gegner mit 3:0 bezwungen werden und die E1 sicherte sich somit den verdienten Turniersieg.

Schulengel


Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln.
Charity-Shoppen macht' möglich!

Mehr Infos hier

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok